Wäsche und Reinigung

 

Wäsche

Qualität und Arbeitsprozesse konnten im unseren Hause bezüglich der Wäschereinigung erfreulich gesteigert werden:
Die gesamte Wäsche der Bewohnerinnen und Bewohner des Altenzentrums Simeon und Hanna wird nun direkt bei uns im Hause gewaschen.
 

 

 

Reinigung

 

Die Reinigung der Bewohner-Zimmer, der Flure, der WCs usw. wird nach festgelegten Standards von unseren Hauswirtschafts-Mitarbeiterinnen, unter Berücksichtigung der Hygienestandards, durchgeführt.

 

Wir setzen eigene Mitarbeiterinnen für die Reinigung der Zimmer ein. Dadurch wird gewährleistet, dass die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses eine qualitativ hochwertige Reinigung und Pflege der Zimmer erhalten und ein Vertrauensverhältnis zwischen Bewohnern und Mitarbeiterinnen entsteht, welches im eigenen Wohnbereich sinnvoll ist. 

 

 

Altenzentrum Simeon und Hanna des Diakonievereins Bad Essen e.V.
Gräfin-Else-Weg 7 • 49152 Bad Essen • Tel. (05472) 930-0 • E-Mail: info@simeon-und-hanna.de